Wir sind gerne für Sie da! 08341-90927-40 oder info@best-akustik.de

to.eyes

Gute Ideen sind Grün: Marketing von to.eyes

Individuelles Marketing ist eine wesentliche Säule für den langfristigen Erfolg und auch ein essentieller Service einer Leistungsgemeinschaft. Im Verbund von BestAkustik und Brillen-Profi vertrauen wir auf die Expertise von to.eyes.

Denn wir sind überzeugt: In der Hörakustik und Augenoptik macht das Portfolio unserer Marketing-Kollegen den entscheidenden Unterschied.

top 100 innovator 2021

Im Jahr 2008 gegründet, machte sich to.eyes schnell als Marketing-Dienstleister für Hörakustiker und Augenoptiker im deutschsprachigen Raum einen Namen. Aktuell verzeichnet die Agentur über 6.500 Aufträge pro Jahr in den Bereichen Mailings, Webseiten und Werbeplanung.

Welche Innovationskraft das 18-köpfige Team um Geschäftsführer Bastian Schnuchel ausstrahlt, macht diese Ehrung deutlich: to.eyes zählt mit der Auszeichnung "TOP 100 Innovator 2021" zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand!

Anschrift

to.eyes GmbH

Mindelheimer Straße 19

87600 Kaufbeuren

Direkter Kontakt

+49 (0)8341 909 27-80

+49 (0)8341 909 27-88

info@to-eyes.de  

https://www.to-eyes.de/

to.eyes: Marketing-Center für Branchengrößen

Neben den mittelständischen Hörakustiker*innen wissen auch unsere gelisteten Industriepartner die Arbeit von to.eyes zu schätzen. Seit Jahren unterstützen unsere Werbeexperten beispielsweise die Kampagnen-Planungen von Audio Service mit den entsprechenden Marketingansätzen. 

Der USP von to.eyes

Sie kennen das: Von der ersten Planung bis hin zum fertigen Werbemittel sind viele Schritte nötig, die Ihnen viel Zeit und Nerven kosten. Bei to.eyes hingegen können Sie auf die Stressfrei-Garantie bauen.

Von der Idee über Text, Bilder, Timing, Produktion, bin hin zum Versand oder der  Veröffentlichung: Das Marketing-Team erledigt all die Schritte für Sie, die für eine erfolgreiche Werbung wichtig sind. In der Zeit können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren. 

Werbeideen 2022

108 Seiten vollgespickt mit praxiserprobten Werbeideen und Konzepten - das zeichnet den neuen Katalog für Hörakustiker*innen aus. 

to.eyes setzt dabei auf drei unterschiedliche Bereiche: Konzepte und Nachfasssysteme für den mittel- bis langfristigen Erfolg sowie auf individualisierbare Werbemittel - wenn es schnell gehen muss. 

Audiomail - gut für ihren Kreislauf

Ihr Kunde hat gerade ein Hörsystem bei Ihnen gekauft. Schön und gut, doch bis zur Wiederversorgung in sechs Jahren geht viel Zeit verloren. Mit audiomail hat to.eyes ein Nachfasssystem geschaffen, um diese Kreislaufprobleme zu beheben. Denn damit pflegen Sie die Beziehung zu Ihren Stammkunden auf einfache Weise: jeden Monat automatisch, kinderleicht und preiswert. 

Die Vorteile für Sie:

  • Erhöhung der Kundenfrequenz

  • Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung

  • Senkung des Wiederbeschaffungszyklus

audiopage - für ihren starken online-Auftritt

 

 

Sie sind auf der Suche nach einer Online-Plattform, die Sie perfekt in Szene setzt? Mit der audiopage bietet to.eyes nicht nur die ideale, sondern auch schnelle Lösung. Denn innerhalb von 14 Tagen lässt sich der komplett neue Online-Auftritt in die Tat umsetzen - inklusive einem Pflege-, Technik- & Contentabo sowie einem optimierten  Google-Ranking. 

audioplan: zielsicheres Marketing

Mit audioplan© wird Ihre Werbung planbar, erfolgreich und transparent. Die Marketing-Experten definieren gemeinsam Ihre Ziele, erstellen auf dieser Basis Ihren Jahreswerbeplan und setzen ihn in die Tat um. Gleichzeitig bleiben Sie flexibel: Denn die Planung wird angepasst, sobald sich Ihre Rahmenbedingungen ändern. 

Werbeideen: Wenn es schnell gehen muss

Für den schnellen, zielgerichteten Marketing-Einsatz hat to.eyes "fertige" Werbeideen parat, die jedoch für Sie bildlich sowie textlich individualisiert werden. Bei der Auswahl der Werbemittel hilft die 3-stufige Skala, welche die Kernaussage ihrer Aktion quantitativ beschreiben soll.