Wir sind gerne für Sie da! 08341-90927-40 oder info@best-akustik.de

Wir haben Sie erneut zu Ihrer Hauptfiliale gewechselt, sodass Sie in diesem Inside ordnungsgemäß arbeiten können

Werbepower für Hörakustiker

108 Seiten vollgespickt mit praxiserprobten Werbeideen und Marketingkonzepten für mittelständische Hörakustiker: Das zeichnet die neue Kompetenz-Broschüre von to.eyes aus!

Individuelles Marketing ist eine wesentliche Säule für den langfristigen Erfolg und auch ein essentieller Service einer Leistungsgemeinschaft. Im Verbund von BestAkustik und Brillen-Profi vertrauen wir auf die Expertise unserer Marketing-Kollegen von to.eyes.

Denn wir sind überzeugt: In der Hörakustik und Augenoptik macht das Portfolio unserer Marketing-Kollegen den entscheidenden Unterschied.

Ihr vorteil: Zeit, Geld & Kopfzerbrechen sparen!

Aber überzeugen Sie sich selbst: Im neuen Katalog finden Sie einen umfangreichen „Besteckkasten“ für durchdachte Werbekonzepte unterschiedlichster Art – alle individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt und gestaltet. Vorteil für Sie: Durch die umfangreichen Dienstleistungen spart Ihnen to.eyes viel Zeit, Geld und Kopfzerbrechen.

Die aktuellen Werbeideen für Hörakustiker können Sie hier online durchblättern. 

to.eyes gewinnt top-100 Innovationspreis!

Gute Ideen sind nicht nur grün, sondern auch innovativ! Aus diesem Grund hat to.eyes das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge in mittelständischen Unternehmen erhalten – nicht zuletzt für eyeqube©, die neue KI-basierte Marketingplattform für Augenoptiker.

Wissenschaftsjournalist und TOP 100-Mentor Ranga Yogeshwar würdigte diese Leistungen, die zuvor anhand von mehr als 100 Prüfindikatoren in fünf Kategorien analysiert worden waren. "Wahre Innovatoren verändern sich ständig, erfinden sich neu und stoßen dabei auf überraschende Lösungen", erklärte Yogeshwar und weiter: "Während der Corona-Krise haben sie zum Beispiel Chancen erkannt und innovative Prozesse in Rekordzeit erarbeitet."