Es gibt Kooperationen, die passen einfach. Insbesondere für Hörakustiker, die sich mit einem hochmodernen wie exklusiven Portfolio vom Wettbewerb abgrenzen wollen. Genau das erhalten BestAkustik-Mitgliedsbetriebe durch Rexton und Hörluchs: Ab sofort sind für die REACH-Hörsysteme (RICs und Instant-Fit) die Titan-Otoplastiken aus Hersbruck in allen Varianten verfügbar.
Beide Hersteller setzen auf ein Hightech-Portfolio, das äußerst robust und langlebig ist. Beispiel REACH: Die neueste Chip-Plattform steht zum einen für das nächste Level der Signalverarbeitung. Denn diese erkennt nicht nur die Stimmen mehrerer Gesprächspartner und isoliert sie von ungewollten Hintergrundgeräuschen. Sondern nutzt auch mehrere, voneinander unabhängige virtuelle Richtmikrofone, um Stimmen automatisch zu erkennen, zu optimieren und zu verfolgen. Zum anderen sind die Akku-RICs REACH R-Li und R-Li T sowie das Akku-Instant-Fit iX-CIC-Li standardmäßig IP68 und ATEX-zertifiziert! Letzteres erlaubt den Hörsystem-Einsatz sogar in Umgebungen mit Explosionsgefahr.
Hörluchs hingegen erweist sich als Hightech-Schmiede und Pionier bei den Titan-Otoplastiken. Die Vorteile des leichten Metalls: hautfreundlich, hypoallergen, antibakteriell, perfekte Wärmeableitung, kein Juckreiz und vergilbt nicht im Gegensatz zu anderen Materialien.
Hinweis: Die Hörsysteme der Traditionsmarke aus dem WSA-Konzern sind bundesweit nur für BestAkustik-Mitglieder zu Sonderkonditionen beziehbar.