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Dein Basss: Darum setzen wir auf das Cross Selling Konzept

Die Hörakustik kann weit mehr als nur Hörgeräte. Aber zeigen das auch die Fachgeschäfte ihren Endkunden, dass sie ein vollumfänglicher Ansprechpartner für gutes Hören sind? Welche vielseitigen und effizienten Hörlösungen auf ein breites Publikum warten, zeigt die BestAkustik mit Dein Basss - dem ersten umfassenden Cross Selling Konzept für unsere Branche. 

Die Chancen mit Dein Basss

Mit Dein Basss verfolgen wir zwei wesentliche Ziele: Als Sound & Silence Spezialist erschließen die teilnehmenden Betriebe neue, jüngere Zielgruppen und binden diese an das Unternehmen. Denn das sind die Kunden von morgen im Alter − für die Hörsystemversorgung.

Zudem ist die Positionierung nicht nur ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Wettbewerb, sondern erhöht auch die Attraktivität bei der Mitarbeiter-Rekrutierung – insbesondere bei der Azubi-Suche. Denn die Produkte spiegeln auch den Zeitgeist wider. 

Apropos Produkte: Diese Bereiche sind im Cross Selling Konzept abgedeckt. 

  • Dein Basss Portfolio

    • Kopfhörer: In-Ear & Over-Ear für Musiker, Gamer, Sportler, etc.

    • Gehörschutz für Berufs- und Freizeitgruppen

    • Raumakustik (z.B. Optimierung von Büros & Klassenräumen)

www.dein-basss.de: Coole Produkte für diese Zielgruppen

Ob für die Freizeit oder die Berufswelt: Mit dem Portfolio von Dein Basss lassen sich neue Zielgruppen in der Breite für Ihre Hörlösungen begeistern. Und Sie können sich damit als kompetenter und vollumfänglicher Ansprechpartner präsentieren.

Um Ihre Kunden auf die Möglichkeiten neuer Hörlösungen aufmerksam zu machen, hat BestAkustik zusammen mit unserer Inhouse-Agentur to.eyes verschiedene Marketinginstrumente kreiert. Dazu zählt unter anderem die Landingpage www.dein-basss.de, auf der Sie als teilnehmender Händler aufgeführt werden. Schauen Sie mal rein!

Sie haben die Kompetenz. Nutzen Sie diese auch abseits der Hörgeräte?
Florian Lohmeir, Geschäftsführer BestAkustik

Es ist Zeit, dass Hörakustik-Fachgeschäfte am Ort mit neuen Hörlösungen überzeugen. Denn unsere Branche hat viel mehr zu bieten als die reine Versorgung mit Hörsystemen. 

Wir sehen Dein Basss als die Chance, sich in der Hörakustik weiterzuentwickeln - Sie sich persönlich, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Für eine erfolgreiche Zukunft, um die Hörakustik mehr sein zu lassen als nur Hörgeräte. Denken Sie daran: Sie werden kaum jemanden finden, der mehr über Hörlösungen Bescheid weiß als der Fachbetrieb! 

Lassen Sie uns diese Chance gemeinsam nutzen, um sowohl mehr Frequenz und Umsatz in Ihrem Unternehmen zu erzielen als auch die Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern. 

Überlegen Sie sich, ob der Einstieg für Sie sinnvoll ist. Wir denken: Ja! Kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie mehr zu Dein Basss erfahren wollen. 

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Markus Kübrich

Dein Basss Koordinator

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Florian Lohmeir

Geschäftsführer BestAkustik

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Thomas Maisch

Geschäftsführer BestAkustik