Im Namen welcher Firma möchten Sie die Bestellung tätigen?

Wir sind gerne für Sie da! 08341-90927-40 oder info@best-akustik.de

Wir haben Sie erneut zu Ihrer Hauptfiliale gewechselt, sodass Sie in diesem Inside ordnungsgemäß arbeiten können

Riesengroßer Dank an alle BestAkustik-Mitglieder, die auf "unsere Marke" Rexton vertrauen: Durch ihr Engagement hat sich unsere Gruppe frühzeitig die Exklusivität auch für 2024 gesichert! Und nicht nur das: Hier ein kleiner Einblick, wie sich Rexton entwickelt. 

Ziel erfüllt mit Umsatzrekord

Das erste Ziel ist erreicht − und das mehr als vorzeitig: Um die Exklusivität von Rexton für unsere Gruppe auch fürs kommende Jahr zu sichern, ist ein gewisser Jahresumsatz nötig.

Zu den Vertragsdetails können wir keine Angaben machen, aber so viel Erfreuliches sei gesagt: Das definierte Jahresziel zum Erhalt der  exklusiven Sonderkonditionen ist bereits knapp eines halbes Jahr vorher geschafft! Nicht zuletzt durch einen weiteren Umsatzrekord im Monat Juli.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen BestAkustik-Mitgliedern, die mit ihrem Engagement dazu beitragen, dass sich unsere Marke Rexton so prächtig entwickelt!  

Einkaufsverhalten bei Rexton − das hat sich geändert

Apropos Entwicklung: Auch wenn die Kooperation zwischen BestAkustik und Rexton erst seit April 2022 besteht, hat sich das Einkaufsverhalten innerhalb von 15 Monaten deutlich geändert. 

Während in der ersten Phase vorwiegend Basisgeräte in den unteren Techniklevels zum "Beschnuppern" geordert wurden, geht der Trend nun hin zu den hochwertigeren Linien in den oberen Leistungsstufen. So hat sich beispielsweise der Einkauf der BiCore-Linie innerhalb eines halben Jahres fast vervierfacht. 

Parallel dazu hat sich auch der Absatz der Marketing-Materialien zur Bewerbung der Rexton-Hörsysteme deutlich erhöht. 

Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Florian Lohmeir, Geschäftsführer BestAkustik

Getreu unserem Motto "Gemeinsam die Zukunft gestalten" freuen wir uns, dass wir zusammen mit unseren engagierten Mitgliedsbetrieben die Erfolgsgeschichte von Rexton weiterschreiben! Eines der obersten Ziele der Rexton-Kooperation war und ist der Erhalt der Exklusivität für unsere Gruppe. Dass wir dieses Ziel für 2024 bereits zur Jahreshälfte erreicht haben, macht zwei Aspekte sichtbar.

Zum einen gilt natürlich unser Dank den treuen Mitgliedern, die maßgeblich zum Erfolg der Marke Rexton beigetragen haben. Zum anderen bestätigt es aber auch uns, dass wir mit Rexton den Nerv getroffen haben. Um Sie beispielsweise bei der Differenzierung gegenüber dem Filial- sowie Online-Handel entscheidend unterstützen zu können.

 

Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Florian Lohmeir, Geschäftsführer BestAkustik

Getreu unserem Motto "Gemeinsam die Zukunft gestalten" freuen wir uns, dass wir zusammen mit unseren engagierten Mitgliedsbetrieben die Erfolgsgeschichte von Rexton weiterschreiben! Eines der obersten Ziele der Rexton-Kooperation war und ist der Erhalt der Exklusivität für unsere Gruppe. Dass wir dieses Ziel für 2024 bereits zur Jahreshälfte erreicht haben, macht zwei Aspekte sichtbar.

Zum einen gilt natürlich unser Dank den treuen Mitgliedern, die maßgeblich zum Erfolg der Marke Rexton beigetragen haben. Zum anderen bestätigt es aber auch uns, dass wir mit Rexton den Nerv getroffen haben. Um Sie beispielsweise bei der Differenzierung gegenüber dem Filial- sowie Online-Handel entscheidend unterstützen zu können.

 

Andreas Schloder

Andreas Schloder

Unternehmenskommunikation BestAkustik

+49 8341/90927 48